Eltern-Beratung (online) für mehr Balance im Familienleben

Eltern-Beratung (online)

Ich halte durch meine Fragen sozusagen die Taschenlampe auf die Bereiche, die bisher im Dunkeln liegen und wir schauen uns dann gemeinsam an, was da zum Vorschein kommt.

Maria Rohde

Du weißt nicht weiter und wünschst dir ein offenes Ohr für dein Problem? Jemanden, der dich dabei unterstützt, einen Weg aus deinem Kreisen ums Problem heraus zu finden?

Wenn du eine individuelle und persönliche Begleitung in einem herausfordernden Prozess als Mutter oder Vater brauchst, dann vereinbare gern mit mir ein Beratungsgespräch. Ich verstehe Beratung als Angebot, das dir dabei hilft, mögliche Lösungen für dein Problem zu finden und deine verborgenen Kräfte zu mobilisieren. Ich halte durch meine Fragen sozusagen die Taschenlampe auf die Bereiche, die bisher im Dunkeln liegen und wir schauen uns dann gemeinsam an, was da zum Vorschein kommt. Aus dem Sehen neuer Zusammenhänge entstehen dann deine Ideen für mögliche Lösungen. Nicht ich sage dir, was du tun sollst, sondern du findest dies mit meiner Begleitung selbst heraus. Denn du bist die Expertin, bist der Experte für dein Leben. Ich leite dich in diesem Prozess und spiegel dich.

Eltern-Beratung

  • Zeit: 60 min
  • Preis: 80 €
  • Termine: Di-Fr zwischen 09:00 und 20:00 Uhr
  • Kontakt: maria.rohde@elternbalance.de oder 017620075076

Mehr über meinen eigenen Weg erfährst du unter: https://elternbalance.de/ueber-mich/